Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lippe meets Scotland

25 Mai - 17:00 bis 23:30

Lippe meets Scotland, das lippisch schottische Openair Musikfest, geht 2019 in die vierte Runde. Nach dem großen Zuspruch und den unzähligen Aufforderungen vieler Gäste, und nicht zuletzt der agierenden Musiker, diese wunderbare Feierlichkeit ein weiteres Mal anzugehen, fiel es uns nicht schwer, noch mal alles zu geben um dieses Tattoo abermals in die Tat umzusetzen.

Wir dürfen uns also auf lippische Blasmusik und schottische Pipes und Drums freuen, die auf Gut Ullenhausen ein musikalisches Feuerwerk zum Besten gegeben werden.

Speisen und Getränke kommen selbstverständlich aus dem Lipperland und von der britischen Insel. Alle Helfer arbeiten natürlich unentgeltlich und ehrenamtlich. Mitlerweile hat sich dieses Event zum größten seiner Art in Ostwestfalen entwickelt. Das macht uns Stolz.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder mit einem Feuerwerk welches den hoffentlich harmonischen Abend ausklingen lässt. Freuen wir uns darauf!

[www.lippe-meets-scotland.de/das-event.html]

Details

Datum:
25 Mai
Zeit:
17:00 bis 23:30
Website:
www.lippe-meets-scotland.de

Veranstalter

Carnevalos Alverdissen e.V.
Website:
www.carnevalos.de

Veranstaltungsort

Gut Ullenhausen
Ullenhausen
Extertal, 32699
+ Google Karte